Homecooking & Kochsupport

Alle an einen Tisch

Dein Problem

  • Du willst mit deinem Partner Essen gehen – ihr habt aber keinen Babysitter?
  • Eine Party steht an & du hast das Catering wieder an der Backe?
  • Du möchtest einen gemütlichen Kochabend mit Freunden verbringen – aber ohne Einkaufs- & Orga- Stress?

Die Lösung – Kochsupport von alle an einen Tisch

Alle an einen Tisch bedeutet: Wir Kochen lecker und laden alle an einem Tisch. Deinem Tisch.

Homecooking

Alle an deinen Tisch

Der Kochabend mit Freunden zu Hause. Neue Rezepte ausprobieren und gemeinsam Genießen.
Ein Kochkurs ohne Kurs. Ein gemütlicher, leckerer Abend mit Freunden, da wo das Leben ist, in deiner Küche.
Egal ob 2 Platten Kochfeld oder Hochglanzküche. Kochen geht immer – versprochen. Und wenn es was leckeres zu Essen gibt haben alle Zeit – denn nichts verbindet so gut wie ein gemeinsames Essen.
P.S. Geht natürlich auch kleiner ;-). Als Candlelightdinner für Dich & deine Liebste.

Kochsupport 

Ein Geburtstag steht an und dir steht der Kopf sonst wo. Du bist mit tausend anderen Sachen beschäftigt und Essen machen sollst du auch noch?! Und wieviel brauche ich überhaupt?
Kein Problem. Ich helfe dir bei Planung, Einkauf, übers Kochen bis zum Aufräumen. Stressfrei für dich – lecker für deine Gäste.

Du bist interessiert? Hast noch Fragen? Hier lang und du landest auf der Kontakseite.